Fixpoetry

Wir reden über Literatur
Fix Zone

Echt im BE mit Brecht

Redaktion: 

Nina Hagen Live in Concert: interaktiver BRECHT-LIEDER-ZUR-KLAMPFE-Abend mit special guests aus Familien & Freundeskreisen = Mit: Fred Sauer (Piano) und Warner Poland (Gitarre).
„DIE WELT RAUCHT UND BRAUCHT ... BRECHT IN ECHT IM BE mit einem Brecht-Lieder-Zur-Klampfe-Abend, ein leidenschaftliches Plädoyer für die Aktualität, Wahrheit, Dringlichkeit und Einzigartigkeit der Friedens-Botschaften in den vielen Brecht-Songs und Texten, die aus seinen unterschiedlichsten historischen Theaterstücken stammen, die ich übrigens seit meinem 12. Lebensjahr als unbekannte Ostberlinerin viele Abende lang – für 55 Pfennig!! – oben im 2. Rang des Berliner Ensembles angeschaut und fasziniert studiert habe: Brecht-Theaterstücke und Lieder, die mich und meine Musik & Lebens-Kunst ganz wunderbar geprägt haben.“ Nina Hagen.

Mehr aus der Fix Zone



Dezember 2013



November 2013