Fixpoetry

Wir reden über Literatur
Fix Zone

Persch im Brecht Haus

Redaktion: 

Rolf Persch © Isabel Oestreich

„abschied nehme ich schon immer“. Der Dichter Rolf Persch.
Ein Abend mit Steffen Thiemann und Norbert Hummelt

Fr. 03.02.2017 / 20:00 Uhr im Brecht-Haus: Buchvorstellung und Gespräch / Gastveranstaltung
Rolf Persch (1949-2015) war einer der originellsten Dichter der letzten 30 Jahre. Nun sind seine so abgründigen wie lebensklugen und artistischen Gedichte in einer großen Sammlung erschienen: „abschied nehme ich schon immer“ enthält ausgewählte und unveröffentlichte Texte. Der Herausgeber Norbert Hummelt stellt den Band zusammen mit dem Autor Steffen Thiemann vor, der mit Persch auch kollaborierte.

Eine Gastveranstaltung des Sprungturm Verlags

Mehr aus der Fix Zone



Dezember 2017



November 2017



Oktober 2017



September 2017



August 2017



Juli 2017



Juni 2017



Mai 2017



April 2017



März 2017



Februar 2017



Januar 2017