Fixpoetry

Wir reden über Literatur
Sound & Vision
#
1

Blau ist ein Lockvogel

Wir wollten etwas ganz und gar Blaues machen. Den Himmel, das Meer blaupausen, wir wollten keinen blauen Schimmer haben, das Blaue vom Himmel herunterlügen, obwohl wir uns gar nicht kannten. Das Projekt entstand aus einem Blind Date heraus. Wir trafen uns zufällig bei Sound & Vision. Zerschnitten blaue Montage. Verabredeten uns analog und digital in der Ferne, Weite und Tiefe des Raums, der zwischen uns lag und spielten mit sämtlichen Abstufungen, die uns zur Verfügung standen. Wir haben uns ein blaues Wunder erhofft.
(Johanna Hansen und Nick Acorne)

Fixpoetry 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Fixpoetry.com und der Urheber
Dieser Artikel ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Sie dürfen den Artikel jedoch gerne verlinken. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.